04 - Fridayflowerday und so langsam kann es doch Frühling werden

 
Wegen mir darf er so langsam in die Gänge kommen.
Es ist immer noch frostig kalt bei uns und kein Schnee in Sicht, also kann der Frühling von mir aus sich beeilen.
 
Ich habe mir zwei Töpfchen mit Narzissen besorgt, diese in eine Weinkiste gequetscht und wieder
mal einfach zwei Blütenstengel abgeschnitten, um sie korrekt für Helgas Projekt Fridayflowerday in
 eine Vase, welche hier eine kleine Flasche ist, zu stellen.
 
Und es schaut sofort Frühlingshaft aus, oder was meint ihr?
 



 
 
2016
im letzten Jahr hat mein Calicanthus schon geblüht, heuer ist es ihm anscheinend auch noch zu kalt, er hat zwar viele Knospen, aber alle sind noch geschlossen.
 
 


Kommentare

  1. Toll das Gelb deiner Narzissen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, da der Schnee bis jetzt nicht kommen wollte, soll er es bleiben lassen und lieber der Frühling kommen, bei Dir ist er ja schon eingezogen ;-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr nach Frühling aus, gelb ist in dieser Zeit immer eine Wohltat für die Augen.
    - Und ja, der Winter kann sich langsam verziehen.
    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr trickreich, deine Präsentation!😄
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, Narzissen stehen einfach für Frühling. Von mir aus könnte es auch los gehen. LG Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)