Cocooning aus Paris bei BIWYFI


Cocooning.....? da war doch was.
Bei all den vielen Bildern, welche ich auf der Maison Object in Paris geschossen habe ist doch sicherlich auch einiges dabei, was zu Cocooning passen könnte. Und so habe ich nun diese Bilder rausgesucht und nehme wieder teil an Luzias Projekt BIWYFI, welches ich eigentlich schon vermisst habe. Ob ich jetzt aber immer dabei bin, ist sicherlich noch offen, denn da kommt inzwischen schon einiges zusammen zwischen Friday Flowerday. MacroMonday, Magic Letters und nun noch BIWYFI.






Kommentare

  1. ..... ich sag`s ja DORF !!
    Ich musste jetzt erst mal nachschlagen was Cocooning bedeutet *tss
    Aber deine Bilder passen perfekt und sind klasse,
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)