19 - MakroMontag mit der rosa Schönheit vom FF

 
Meine rosa Schönheit vom letzten FridayFlowerday, die rosa gefüllte Akelei, habe ich nun
auch noch unters Makroobjektiv gelegt und möchte Euch diese Bilder nicht vorenthalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese wunderschöne, rosa Akelei ist bei mir im Garten letztes Jahr unter einem Busch
aufgegangen und heuer sind noch einige dazugekommen und sie hat sich zum Glück verbreitet.
Ich werde versuchen ein paar Samenstände zu sammeln und sie in der Nähe meiner
violetten Akelei aussäen, vielleicht entwickelt sich eine neue Mischung.
 
Britta sammelt heute wieder Makroaufnahmen und diese Bilder stelle ich nun bei ihr ein.
 
Ich kann leider erst nächste Woche wieder bei Euch vorbeischauen und dort
Eure Aufnahmen bewundern, bin aber jetzt schon neugierig darauf.
 
 
 


Kommentare

  1. Eine ganz bezaubernde Blüte ist das und Deine Fotos wieder eine Wucht!
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen. :)

    Liebe Grüße zu Dir und einen guten Start in die neue Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So eine ähnliche Farbe habe ich auch im Garten! Wunderschöne Fotos sind das!
    Eine schöne Woche!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön zart und diese leicht changierende Farbe ist toll.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Diese cremigen Farben sind sehr beruhigend und schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, diese zarten Farben sind ja ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und zart. Die Bilder gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  7. So zart und elfenhalft - fast durchsichtig! Wundervoll!
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme fabol zu! Einfach elfenhaft schön!
    Danke das du dabei bist!
    Liebe Grüße sende ich zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blume und wunderschöne Bilder! Toll, wenn die sich so schön vermehrt.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. So lovely!
    I hope you'll come share at image-in-ing each week. This week's linkup is here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/textures.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)