4 - Magic Letters D = Düster


Nach 5 Tagen strahlendblauem Himmel und schon fast frühlingshaften Temperaturen, ist es heute, wie schon vorhergesagt, nass, neblig und düster und anscheinend soll es auch noch bis auf 500 m herunterschneien.
( zur Info - Die Ortschaft Riffian liegt auf einer Meereshöhe von etwa 504 m ü.d.M. )

So ist es der ideale Tag um meine Bilder zum Projekt Magic Letter und dem Buchstaben D zu zeigen.

D - wie Düster 
vor einigen Wochen wanderte ich von Dorf Tirol aus zum nahen Schloss Tirol, und kurz vor dem Schloss befindet sich dieser dunkle, aber doch beleuchtete Tunnel, in welchem wir schon als Kinder
gerne laut gegröhlt und gejuchzt haben, da es immer ein gruseliges Echo abgab. Und da entstanden unter anderem auch diese Fotos, passend zu Düster.   




und dies war der wolkenverhangene Himmel dazu, auch eher auf der düsteren Seite


Kommentare

  1. Sehr passende Bilder zum Thema - ich glaube gerne, dass Ihr als Kinder dort viel Spaß hattet.
    Und ich finde, der wolkenverhangene Himmel hat doch was. ;) Die Wolke sieht fast so aus, als würde sie leuchten und mit ihrer Kraft die düsteren Kumpel vertreiben...

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll geworden. Durch den Tunnel bin ich auch schon durchgelaufen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Solche Tunnel mag ich auch. Aber am Ende ist doch Licht zu sehen :) Schönes Düster-Bild.
    Grüße
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Geheimnisvoll wirkt der Tunnel mit der Beleuchtung! Sehr schöne Bilder! Hast du denn dann beim Fotografieren auch gejuchzt?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gestehe, natürlich habe ich wieder gejuchzt, aber nach dem fotografieren und nachdem ich schon geschaut habe, dass niemand sich in der Nähe befindet :)

      Löschen
  5. Der Tunnel ist sicher ein bißchen düster ... vor allem wahrscheinlich wenn man nicht grad aufs Licht zugeht!
    Der Himmel hat ja ein sehr beeindruckendes Wolkengebilde!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemacht, Thema voll erfasst ;-)
    vg Markus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)