Beauty is where you find it - Fundstücke

 
Fundstücke gibt es bei mir viele, eigentlich schon viel zu viele.
Steine, Muscheln, Treibholz, Stoffe und alles, mit dem man etwas basteln könnte. Sehr gerne sammle ich auch alle möglichen Taschen, welche man so auf den Messen bekommt. Eigentlich weiss ich schon gar nicht mehr, was mit all den Taschen anfangen, aber man kann ja nie wissen, also sammle ich fleißig weiter.
 
Etwas gefährlich wird's auch, wenn ich auf dem Recyclinghof bin, den da findet sich immer wieder so einiges, wie zum Beispiel diese zwei alten Lampen.

 
 
 Ich habe sie auseinandergenommen und weiß gestrichen und nun stehen sie auf meinem alten Schreibtisch, der auch erst kürzlich geweisselt wurde.
 
 
 
 
Die zwei Emailschüsseln mit dem blauem Rand habe ich auch aus dem Metallcontainer gefischt, ebenso wie den Stuhl, der vor dem Schreibtisch steht ( sieht man aber auf dem Foto nicht).
 
 
 
 
Und dies sind meine Fundstücke vom heutigen Waldspaziergänge
 
 
 Noch mehr Fundstücke gibt's bei Luzia

Kommentare

  1. oh WOW - die Lampen sind wunderschön geworden. Funktionieren die noch? Die geben bestimmt ein tolles Licht ab.
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute
      Ja,sie funktionieren und das tolle sind die abnehmbaren kugeln, die man magnetisch anbringen und verändern kann
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Boah, die Lampen sind voll kultig. Die hätte ich sehr gern.
    Magst du vielleicht bei meiner LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)