Schloss Tirol / Ausblicke


Unzählige Weihnachtsmärkte auch im kleinen Rahmen finden zur Zeit statt und wir sind heute zum Schloss Tirol spaziert, wo dieses Wochenende ein solcher Markt unter dem Motto Schlossweihnacht stattfand. Besonders ist dieser Weihnachtsmarkt vor allem deshalb, weil er im einmaligen Ambiente des Schlosses Tirol stattfindet und man die Ausstellungsräume des Schlosses besichtigen konnte.
Ich fand die Ausblicke aus den Gemäuern des Schlosses auf die umliegenden verschneiten Berge schön und habe diese festgehalten.





 
 
neuer Holzzaun am Schloss
Schlossmusik

Etschtalblick

Kommentare

  1. ...so tolle Ausblicke, liebe Siglinde,
    und so ein blauer Himmel dazu...wunderschön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit
      danke dir, es war ein schöner dritter Adventsonntag
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Der Ausblick ist wirklich prachtvoll. Daran kann man sich gar nicht sattsehen. Dieses Schöne Weiß-Blau tut den Augen gut, bei der momentanen grauen Brühe. Bei diesen tollen Motiven hätte ich gar nicht mehr aufhören können zu fotografieren. Der Blick durch den Torbogen ist atemberaubend. Ich wünsche dir eine schöne letzte Adventswoche. lg aNette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo aNette
      vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich, dass dir dire Bilder gefallen
      dir auch noch eine schöne Restwoche
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)