Novemberblüten

Traumhaftes Wetter hat mich an diesem Wochenende veranlasst, auf Fototour und Motivsuche zu gehen. Und man glaubt gar nicht, was es Mitte November noch alles zu finden gibt. Diese Fotos sind alle an diesem WE entstanden und stammen nicht aus meinem Archiv. Ich habe z.B heute am Algunder Waalweg eine grüne Brombeere, eine reife Brombeere und eine Brombeerblüte an einem Ast gesehen.


Aber auch einen Schmetterling und noch viele unzählige Blüten gibt es noch zu finden, man muß nur die Augen offen halten.









und dieser Blick bot sich uns Heute vom Algunder Waalweg aus in Etschtal.


Ein Klick auf die Bilder =  Diashow

Kommentare

  1. hallo siglinde.
    ich war letzte woche auf dem algunder waalweg unterwegs. die farben dort sind momentan einfach wunderschön!
    du hast tolle eindrücke davon mitgebracht!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Algunder Waalweg ist ja zu jeder Jahreszeit schön. Aber deine Fotos haben mir kurz den Atem stocken lassen. So traumhaft schön bekomm ich glatt Sehnsucht! Danke.

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöne Aussicht, liebe Siglinde,
    und ein erstaunlicher Brombeerstrauch, allerdings auch etwas beängstigend, dass die Jahreszeiten immer mehr vermischen und es so viele Abweichungen vom Üblichen gibt...aber vielleicht erscheint mir das auch nur so und eigentlich gab es das schon immer wieder mal...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde, das Wetter war gester einmalig und die Temperaturen auch noch recht mild. Wieder ein mal schöne Fotos:) LG Magdi

    AntwortenLöschen
  5. Augen auf im November, so grau ist er gar nicht :-) wunderschöne Impressionen!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. @ Magdalena
    wobei aber nicht alle Fotos vom Waalweg sind :)
    LG Siglinde

    @ Sandra
    Sehnsucht ist doch auch was schönes und ich bin mir sicher, eure Urlaubsplanung bezieht Südtirol wieder mit ein. Also erst mal Vorfreude und ab und zu ein paar Fotos hier für die Erinnerungen:)
    LG Siglinde

    @ Birgitt
    ich finde es schon auch beängstigend und die Natur spielt doch etwas verrückt. Aber gegen das Wetter kann man nichts ausrichten und so geniessen wir halt die schönen Tage, auch wenn sie ungewöhnlich sind.
    LG Siglinde

    @ Magdi
    ja, traumhaft aber eindeutig nicht November. Danke für dein Kompliment - LG Siglinde

    @ Kerstin
    momentan wirklich nicht; danke für dein Kompliment - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)