Fotowettbewerb Disziplin 9 - Bewegung


Bald ist es geschafft: dies ist die vorletzte Disziplin bei Janas Fotodekathlon.  Und für mich war schon beim Lesen der Disziplinen klar, daß es dieses Foto ist, welches ich zu dieser Kategorie einreiche. Ich habe in unserem heurigen Sommerurlaub auf Korsika mit meinen Nichten und meinem Sohn so einige Serienbilder von Sprüngen, Tauchen ecc. geschossen, sowie auch dieses Bild. Einige der Bewegungsfotos könnt Ihr in diesem Post zum Projekt Gesetz der Serie sehen.




Beim Titel habe ich lange überlegt, aber schlussendlich hat das Foto den Titel  
Luft,...... endlich wieder Luft - erhalten. 

Wenn euch mein Beitragsfoto gefällt, so gelangt ihr hier zu Jana und direkt zur Abstimmung.
Unter all den Beiträgen könnt ihr 5 Stimmen abgeben. 

Kommentare

  1. ...das ist so ein tolles foto, liebe Siglinde,
    meine Stimme hast du schon bekommen, bevor ich diesen Post geselsen habe und wußte, dass es dein Foto ist...

    wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Photo, mein Voting hast Du und liegst doch gut im Rennen ;-)
    jedenfalls wünsche ich Dir noch gaaaaaanz viele Stimmen!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgitt
    vielen herzlichen Dank für dein tolles Kompliment, freut mich sehr, daß es dir gefällt und vielen Dank für deine Stimme
    LG Siglinde

    @ Christel
    vielen Dank für deine Stimme und den netten Kommentar - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. toll eingefangene bewegung.
    gruß judika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)