Projekt CAM UNDERFOOT - 31


Endlich hat sich wieder einmal der Sommer von seiner schönsten Seite gezeigt und so hat der Sonntagsausflug mit dem Mountainbike hat auch für ein Photo für das Projekt Cam Underfoot herhalten müssen, aber es sind auch noch viele andere Photos entstanden, wovon ich Ech hier eine kleine Auswahl zeige. Unterwegs waren wir im hinteren Passeiertal von Ulfas hinauf auf den Gampen, ein wunderschönes Fleckchen Erde, auf welches wir auch im Winter gerne mit den Schneeschuhen wandern.





Kommentare

  1. ...pures Urlaubsfeeling, liebe Siglinde,
    rufen deine tollen Fotos hervor...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    danke dir, freue mich sehr, daß ich dir diese Stimmung vermittelt habe.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ich musste auch gleich an unseren Urlaub denken!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder - auch bei mir kommt da Urlaubsfeeling auf :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!! Ich fühle mich gleich wieder ins Ultental zurückversetzt - am liebsten will ich gleich wieder hin.!
    Danke fürs Zeigen
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Bilder - da möchte frau sich doch gleich hinbeamen.
    Schöööön!!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. @ Knutselzwerg, Manu, 2x Kerstin,
    freue mich sehr, daß bei euch Urlaubsstimmung aufkommz und euch meine Bilder gefallen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Das wäre auch mal eine schöne Tour für uns! Dank´ Dir für die Bilder, das motiviert!
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. @ Renate
    danke dir für deinen Kommentar, lg Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)