Probe-Visitenkarten

Gestern waren sie endlich in der Post - und sie fühlen sich in meinen Händen richtig gut an.
Ich habe mir bei MOO ein 10er Päckchen Visitenkarten Gratis erstellen und schicken lassen.
Das funktioniert ganz einfach: man kann sich für jede Visitenkarte ein eigenes Foto aussuchen, ladet dies auf der Seite hoch, beschriftet die Rückseite nach Belieben und ab die Post, ähm Online natürlich. Ohne jegliche Kosten und Versandspesen werden sie dann aus England zugeschickt. TOP Service und TOP Qualität.
Natürlich haben sie auf der Fotoseite einen Aufdruck mit MOO, aber sie sehen trotzdem sehr schick aus.


Das große Problem kommt jetzt: welche dieser Karten, von denen ja jede ein Unikat ist, gebe ich aus meinen Händen? Ich fürchte, ich werde sie vorläufig mal alle behalten.  

Kommentare

  1. Die sehen wirklich schick aus. Würd mir auch schwer fallen, sie wegzugeben. Wozu hast du sie dir machen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. @ Frau Kampi
    einfach so zum ausprobieren und um zu sehen, wie sich meine Fotos auf den Karten machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sie alle behalten... so als "die ersten"... lass dir neue nachmachen zum weggeben.
    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. jene zum weggeben werden aber bestimmt gleich schön, wie die erste Serie. Also wirst Du auch die zweite Serie behalten müssen :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Ela
    Eigentlich brauche ich ja nicht wirklich welche, und jetzt habe ich mal zehn Stück und dann sehen wir weiter.

    @ Robert
    Eben, deshalb werde ich wahrscheinlich gar keine zweite Serie machen; das war einfach mal eine Probe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)